Re: Close-Up

by old street cat

bitte Marianne, bereite mir eine riesenfreude:ein Close-up von deinem Gesicht bitte. Deine Haare : ganz OK. Natürlich ! Aber du weisst, dass ich lieber die 'ganze' Marianne sehe. Ich bin nun mal so ein seltsamer Typ, dass Schönheit mir Flügel verleiht. Ich schreibe hin u. wieder mal ein Gedicht und die besten Gedichte (das soll ja bitter wenig sagen) geschrieben nachdem ich eine Menge schöne Wesen gesehen hatte. In der Welt gibt es auch schöne Wesen und Dinge zu sehen. Davon zu geniessen ist ein reines Glück.

Du kennst bestimmt nicht den Marnix Gijsen. Er schrieb mal in einem seiner Bücher : 'entschuldige, dass ich da bin'. Bei Dir und einige Deiner Kolleginnen heisst es vielmehr : 'danke, dass Ihr da seid.'

Übrigens : der Marnix Gijsen hat mal in (ich glaube) 'Klagelied um Agnes' geschrieben : eine hübsche Frau ist eine Frau mit langen Haaren.


Ich glaube, dass die meisten Besucher dieser Site der Meinung sind : eine schöne Frau mit langen Haaren ist eine noch schönere Frau. Und das ist was der flämische Schriftsteller auch gemeint hat.


Viele Grüsse aus dem kleinen Nachbarland

OSC