Re: Re: German New story

by knullar

ich hatte mal mit einer geschrieben...die war grade iwie getrennt von ihrem freund..oder auszeit ......ich traf sie....beim ersten treffen gingen wir ins schwimmbad.....danach fönte sie ihre haare und nur ich wusste in diesem augenblick dass ich gleich umfalle so geil war das.......


tage später war silvester......haben ins neue jahr reingefeiert weil ihr oller ex ja immernoch fremdging oder sonstwas......immernoch auszeit bei ihr....darum schlief ich über nacht bei ihr......und naja...mittlerweile da ich den tag über ihr eine kopfmassage geben wollte wusste sie das ich lange haare mag...wie die meisten männer.......jedenfalls warf sie mir die nacht als ich mit ihr im bettchen schlief ihre haare aufs gesicht.mach was du willst damit sagte sie.......ich war mir uneins.....weil sie ja noch trennungsschmerz zu haben schien.....aber ich wünschte mir bis heute dass ich was gemacht hätte.......stattdessen stand ich mitten in der nacht auf im mich zu befriedigen...hab ihr bad dermaßen vollgespritzt.....das war ne hammerfrau..brunett mit langen glatten pantene haaren bis zur brust......füllige aber trotzdem seidig anfühlende haare das kann man sich nicht vorstellen.......das waren so viele dass man merkte wie schwer sie auf meinem gesicht lagen......es war der hammer


aber letztendlich hat sie mich nur verarscht und iwann im februar war sie wieder mit ihrem ex zusammen........


hast du ein gutes ende für meine reale erfahrung?.....ich denk bis heute an die......hab auch fotos von unserem letzten treffen wo sie dann schon wieder mit ihrem ex zusammen war....ich hatte nichts zu verlieren und hab massig fotos gemacht......sie hat mich eh nur verarscht......auch mit ihrem besten kumpel.....mit dem ich was unternommen hab um was über sie herauszubekommen.......er war schwul und wollte was mit mir anfangen...sie wollte wohl wissen wie weit ich gehe......nix war......alles nur mist und ich bin nichtmehr im kontakt mit allen......


o mann........was für ne story ...was für eine frau.......die mich nie liebte


los schreib mir ein happy end


grüße aus berlin